Werder in Würzburg zu Gast

Wer hätte das gedacht: In der Auslosung zur 1. Runde des  DFB-Pokal 2015/16 trifft der frischgebackene Drittligist FC Würzburger Kickers doch tatsächlich auf unseren ruhmreichen SV Werder Bremen!

Am 08. August 2015 soll das Spiel im Stadion Am Dallenberg stattfinden.

Natürlich sind wir hier mit größtmöglicher Mitgliedsstärke am Start, um unseren Verein zu unterstützen.

Die Vorfreude stieg noch mehr, als die Lokalzeitung auf uns aufmerksam wurde. Sie bat uns um ein Interview! Und die Vorfreude stieg noch weiter, als wir es endlich im Rahmen der Vorbereitungen auf das Spiel hinbekommen haben, eine fanclubeigene Fahne zu entwerfen und beim Spiel präsentieren zu können.

UPDATE:

Ein spannendes Spiel findet ein gutes Ende: Lange stand es Unentschieden: Eine Verlängerung musste sogar her: Dort fiel dann aber glücklicherweise die Entscheidung für den SV Werder!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.