Der Fanclub

Hervorgegangen aus einer Gruppe im Studentennetzwerk studivz fand am 24.10.2007
unsere Gründungsversammlung mit 10 Gründungsmitgliedern statt.

Mittlerweile sind wir –  mit aufsteigender Tendenz – auf über 100 Mitglieder angewachsen. Wir sind eine bunt gemischte Truppe von Mitgliedern aus Würzburg, Schweinfurt, dem Würzburger und Schweinfurter Umland, über Schwaben bis zu gebürtigen Bremern, vom Schüler bis zum Doktor. Wir sind ein offizieller Werder Fanclub.

Anerkennung als Offizieller Werder Fanclub (Januar 2019)

Bei der Namensgebung fielen uns sofort die zwei Ws durch Werder und Würzburg auf, und auch das dritte W konnte dann schnell gefunden werden, denn 3 Mal ist schließlich Bremer Recht. Warriors ist in keinster Weise gewaltverherrlichend gemeint, soll höchstens etwas martialisch klingen und verdeutlichen, dass wir klar hinter Werder Bremen stehen.

Außerdem war es für uns selbstverständlich von Beginn an den Werder-Ethik-Kodex zu unterzeichnen, der sich gegen Diskriminierung (u.a. Rassismus) und Gewalt
sowie für Respekt ausspricht.


Natürlich versuchen wir auch nach Möglichkeiten unseren SVW bei den Auswärtsspielen vor allem im Süden Deutschlands zu unterstützen. Einzelne Mitglieder sind auch öfter im Weserstadion am Start. Ansonsten fiebern, feiern und leiden wir zusammen bei Spielen in einer Würzburger Kneipe mit und vertreten die grün-weißen Farben in der Diaspora.

Vorstand: Horst Wißmann, Georg Stumpf und Carsten Melzer
Email:
vorstand@werderwarriorswuerzburg.de

Wir freuen uns immer über neue Mitglieder und eine wachsende Werder-Anhängerschaft!

>>>  Die Satzung unseres Fanclubs <<<

Ich möchte Mitglied in Eurem Fanclub werden! (Aufnahmeantrag zum Download)
Bitte sende uns den Antrag bestmöglichst per E-Mail zu an:
vorstand@werderwarriorswuerzburg.de

Zur Kontaktaufnahme könnt Ihr ausserdem unser Forum, Facebook oder Twitter nutzen!

Norbert Walter und Tobias Vogt an den Bremer Stadtmusikanten
Norbert Walter und Tobias Vogt an den Bremer Stadtmusikanten

Nur für Mitglieder: Unser Ticketreserviershop