Zu Gast im Weserstadion

Gruppenbild vor dem Weserstadion
4 der 8 Werder Warriors vor dem Weserstadion

Zum Auftakt der Saison 2019/20 kam es in der ersten Runde des DFB Pokals zur Kuriosität, dass der SV Atlas Delmenhorst den SV Werder Bremen im eigentlich heimischen Weserstadion empfängt. 8 Werder Warriors machten sich aus dem Süden Deutschlands auf, um unseren Verein bei diesem Heim, ääääh Auswärtsspiel zu unterstützen!

Wie schon letztes Jahr gegen Worms stand auch dies mal wieder ein 1:6 Sieg zu Buche, zu dem erfreulicherweise unser Altstar Claudio Pizarro auch zwei Tore beisteuern konnte!

Werder Transfers im Sommer 2019

Die Saison 2018/19 ist abgeschlossen. Die Vorbereitungen für die Saison 2019/20 haben aber gleichzeitig auch schon begonnen. Folgende Veränderung im Kader des SV Werder Bremen wird es zur neuen Saison geben (Beitrag wird ständig aktualisiert werden, Stand 19. Juni 2019):

Abgänge

  • Aron Johannsson (zu Hammarby IF (SWE), ablösefrei)
  • Max Kruse (zu Fenerbahce Istanbul, ablösefrei)
  • Niklas Schmidt (ausgeliehen, zu VfL Osnabrück)
  • Ole Käuper (ausgeliehen, zu Carl-Zeiss Jena, war bereits in der Rückrunde 2018/19 an Erzgebirge Aue ausgeliehen)
  • Thore Jacobsen (ausgeliehen, zu 1.FC Magdeburg)
  • Jan-Niklas Beste (ausgeliehen, FC Emmen (NL))
  • Michael Zetterer (ausgeliehen, PEC Zwolle (NL))
  • Manuel Mbom (ausgeliehen, KFC Uerdingen)
  • Robert Bauer (zu FK Arsenal Tula (RUS), ablösefrei)

Zugänge