Werder Transfers im Sommer 2019

Die Saison 2018/19 ist abgeschlossen. Die Vorbereitungen für die Saison 2019/20 haben aber gleichzeitig auch schon begonnen. Folgende Veränderung im Kader des SV Werder Bremen wird es zur neuen Saison geben (Beitrag wird ständig aktualisiert werden, Stand 19. Juni 2019):

Abgänge

  • Aron Johannsson (zu Hammarby IF (SWE), ablösefrei)
  • Max Kruse (zu Fenerbahce Istanbul, ablösefrei)
  • Niklas Schmidt (ausgeliehen, zu VfL Osnabrück)
  • Ole Käuper (ausgeliehen, zu Carl-Zeiss Jena, war bereits in der Rückrunde 2018/19 an Erzgebirge Aue ausgeliehen)
  • Thore Jacobsen (ausgeliehen, zu 1.FC Magdeburg)
  • Jan-Niklas Beste (ausgeliehen, FC Emmen (NL))
  • Michael Zetterer (ausgeliehen, PEC Zwolle (NL))
  • Manuel Mbom (ausgeliehen, KFC Uerdingen)
  • Robert Bauer (zu FK Arsenal Tula (RUS), ablösefrei)

Zugänge

2 Gedanken zu „Werder Transfers im Sommer 2019

  1. Erste Gerüchte zu Max Kruses neuem Verein brodeln hoch: Fenerbahce Istanbul wird gehandelt. Ganz schwach… das wird meiner Meinung nach zu 95% nix mit ihm werden dort. Schade!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert