Werder Bremen vs Union Berlin

Zusammenfassung

Leider wurden die Hoffnungen, nach dem überraschenden und überragenden Pokalspiel am vergangenen Dienstag gegen Borussia Dortmnund (3:2 gewonnen!), endlich auch in der Liga einen Erfolg verbuchen zu können, nicht erfüllt.

Nach einer akzeptablen ersten Halbzeit ohne viele Höhepunkte, aber mit einer defensiv stabilen Leistung, genügten Union Berlin in Halbzeit 2 zwei gut ausgespielte Konter, um Werder Bremen den Zahn zu ziehen. Die Bremer hatten nichts entgegenzusetzen und müssen die nächste Ligaheimpleite hinnehmen.

Details

Datum Zeit Liga Saison Spieltag
8. Februar 2020 15:30 1. Liga 2020 21

Ergebnisse

Mannschaft1. HZ2. HZToreGelbe Karten
Werder Bremen0004
Union Berlin0223

Werder Bremen

1Jiri Pavlenka Torhüter
3Kevin Vogt Verteidigung
18Niklas Moisander Verteidigung
21Ömer Toprak 19 Verteidigung
32Marco Friedl Verteidigung
10Leonardo Bittencourt Mittelfeld
30Davy Klaassen Mittelfeld
35Maximilian Eggestein Mittelfeld
8Yuya Osako 14 Angriff
9Davie Selke 22 Angriff
7Milot Rashica Angriff
19Josh Sargent 21 Angriff
22Fin Bartels 9 Angriff
14Claudio Pizarro 8 Angriff

Union Berlin

1Rafał Gikiewicz Torhüter
3Neven Subotic Verteidigung
31Keven Schlotterbeck Verteidigung
28Christopher Trimmel Verteidigung
19Florian Hübner Verteidigung
18Yunus Malli 32 Mittelfeld
25Christopher Lenz Mittelfeld
30Robert Andrich Mittelfeld
34Christian Gentner 21 Mittelfeld
10Sebastian Andersson Angriff
15Marius Bülter 6 Angriff
32Marcus Ingvartsen 18 Angriff
21Grischa Prömel 34 Mittelfeld
6Julian Ryerson 15 Mittelfeld

Coach: Urs Fischer

Austragungsort

Weserstadion
Franz-Böhmert-Straße 1, 28205 Bremen, Deutschland

Video