1.FC Köln vs Hoffenheim

Zusammenfassung

Der 1.FC Köln geht durch ein Tor von Jhon Cordoba in Führung, muss aber im Spielverlauf noch den Ausgleich hinnehmen. Und darüber hinaus in der Nachspielzeit nach einer Foulelfmeterentscheidung, die mit Hilfe des VAR getroffen wurde, auch noch den Führungstreffer durch Jürgen Loccadia.

In der Folge dieses Spiels wird der Trainer des 1.FC Köln, Achim Beierlorzer, entlassen.

Details

Datum Zeit Liga Saison Spieltag
8. November 2019 20:30 1. Liga 2020 11

Ergebnisse

Mannschaft1. HZ2. HZToreGelbe Karten
1.FC Köln1014
Hoffenheim0223

1.FC Köln

1Timo Horn Torhüter
33Sebastian Bornauw 11 Verteidigung
5Rafael Czichos Verteidigung
22Jorge Meré Verteidigung
14Jonas Hector Mittelfeld
19Kingsley Ehizibue Mittelfeld
13Louis Schaub 24 Mittelfeld
28Ellyes Skhiri 8 Mittelfeld
15Jhon Cordoba Angriff
9Simon Terodde Angriff
8Birger Verstraete 28 Mittelfeld
11Kingsley Schindler 33 Mittelfeld
24Dominick Drexler 13 Mittelfeld

Hoffenheim

1Oliver Baumann Torhüter
21Benjamin Hübner Verteidigung
22Kevin Vogt Verteidigung
38Stefan Posch Verteidigung
3Pavel Kaderabek Mittelfeld
7Lukas Rupp 23 Mittelfeld
11Florian Grillitsch Mittelfeld
16Sebastian Rudy Mittelfeld
29Robert Skov Angriff
37Jürgen Loccadia Angriff
9Ihlas Bebou 5 Angriff
23Sargis Adamyan 7 Angriff
5Konstantinos Stafylidis 9 Verteidigung

Austragungsort

Müngersdorfer Stadion
RheinEnergieStadion, 999, Aachener Straße, Müngersdorf, Lindenthal, Köln, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen, 50933, Deutschland

Video