1.FC Köln vs Werder Bremen

Zusammenfassung

Leider war es dem SV Werder Bremen auch am letzten Spieltag der Hinserie nicht vergönnt, noch mal Punkte einzufahren. Das Spiel der Grün-Weißen war zwar nicht so kläglich, wie am vorangegangenen Spieltag gegen Mainz, zu Abschlüssen gelang man aber auch diesmal erst nicht und das Spiel war überaus fehleranfällig. So war es auch kurz vor der Halbzeit ein langer Pass der Kölner, der von der Bremer Abwehr nicht richtig eingeschätzt wurde und zum Gegentor führte.

Da half auch das Aufbäumen gegen Ende nicht mehr. Die dann mit erhöhtem Druck häufiger vorkommenden Torchancen konnten allesamt nicht im Tor untergebracht werden.

 

Details

Datum Zeit Liga Saison Spieltag
21. Dezember 2019 15:30 1. Liga 2020 17

Ergebnisse

Mannschaft1. HZ2. HZToreGelbe Karten
1.FC Köln1011
Werder Bremen0004

1.FC Köln

1Timo Horn Torhüter
34Noah Katterbach Verteidigung
33Sebastian Bornauw Verteidigung
5Rafael Czichos Verteidigung
19Kingsley Ehizibue 2 Verteidigung
38Ismail Jakobs Mittelfeld
14Jonas Hector 8 Mittelfeld
24Dominick Drexler Mittelfeld
28Ellyes Skhiri Mittelfeld
15Jhon Cordoba Angriff
29Jan Thielmann 9 Angriff
8Birger Verstraete 14 Mittelfeld
2Benno Schmitz 19 Verteidigung
9Simon Terodde 29 Angriff

Teammanager: Markus Gisdol

Werder Bremen

1Jiri Pavlenka Torhüter
4Michael Lang Verteidigung
13Milos Veljkovic 14 Verteidigung
18Niklas Moisander Verteidigung
5Ludwig Augustinsson 22 Verteidigung
32Marco Friedl Verteidigung
30Davy Klaassen Mittelfeld
35Maximilian Eggestein Mittelfeld
44Philipp Bargfrede 24 Mittelfeld
7Milot Rashica Angriff
8Yuya Osako Angriff
39Benjamin Goller Angriff
22Fin Bartels 5 Angriff
14Claudio Pizarro 13 Angriff
24Johannes Eggestein 44 Angriff

Austragungsort

Müngersdorfer Stadion
RheinEnergieStadion, 999, Aachener Straße, Müngersdorf, Lindenthal, Köln, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen, 50933, Deutschland

Video